Presse Archiv

zurück zu den News

Prüfungen zum JMLA 2003

Autor: Ulrike Scheunert

Ortsblatt Zaisenhausen

Prüfungen zum JMLA 2003

<p>Dieses Jahr fuhr der Musikverein Zaisenhausen wieder mit einigen Jungmusikern nach Karlsruhe/Neureut um die Prüfung für das Jungmusiker Leistungsabzeichen in Bronze und Silber abzulegen. Um 7.30 Uhr fuhren wir los. Alle waren sehr aufgeregt. Um 9.00 Uhr fing es mit dem schriftlichen Teil der Prüfung an. Um 10.00 Uhr war die erste Hürde geschafft. Danach ging es im 10-Minuten-Takt mit dem praktischen Teil weiter. Um 13.00 Uhr war die Prüfung beendet. Die Spannung stieg – es hieß ruhig bleiben und warten. Um 15.00 Uhr kam die Erlösung. Urkundenverleihung!!</p> <p>Diesmal dabei waren: Sonja Barta, Jessica Lampert, Kathrin Edel, Kristina Domanics, Sabrina Krepp, Ann-Katrin Dauth und Ulrike Scheunert in Bronze. In Silber war dieses Jahr als einzigste Katrin Nies mit dabei.</p> <p>Die Prüfung wurde von allen erfolgreich abgelegt. Zum Schluß gab es noch einen Burger vom Burger King :-) <br></br>Gegen 17.30 Uhr kamen wir alle wieder zufrieden in Zaisenhausen an.</p>

zurück zu den News