Presse Archiv

zurück zu den News

Ausflug der Bläserjugend nach Tripsdrill

Autor: Zoe Schäfer

Ortsblatt Zaisenhausen

Ausflug der Bläserjugend nach Tripsdrill

<p>Am 13.08.16 gab die Jugendkapelle Zaisenhausen zusammen mit einigen Mitgliedern des Musikvereins, die die Kapelle noch zusätzlich unterstützten, ein Platzkonzert vor der Altweibermühle in Tripsdrill.</p> <p>Doch vor dem Auftritt um 15 Uhr, bei dem nicht nur junge Zuschauer sich begeistert zeigten, blieb natürlich noch genügend Zeit, die vielen Attraktionen im Freizeitpark zu testen. Da auch das Wetter sehr gut mitspielte, wurden neben der neuen Achterbahn "Karacho" auch zahlreiche Wasserachterbahnen getestet, so dass auch die Jüngsten mitsamt ihren Eltern ihren Spaß hatten.</p> <p>Nach dem einstündigen Konzert ab 15 Uhr blieb noch einmal etwas Zeit, um die letzten Fahrgeschäfte zu testen, bis es letztlich um 17 Uhr erschöpft nach Zaisenhausen zurück ging.</p>

zurück zu den News