Presse Archiv

zurück zur Übersicht

Ausflug der Blockflötenkinder

Autor: Nadja Domanics & Santina Panzer

Ortsblatt Zaisenhausen

Ausflug der Blockflötenkinder

<p>Am Samstag, den 11. April 2009 trafen sich 17 Blockflötenkinder und ihre Ausbilderinnen um 9.45 Uhr am Bahnhof zur Abfahrt zum Indoorspielplatz <b>Kids2Kids</b> nach Heidelsheim.</p> <p>Nach kurzer Busfahrt hatten wir unser Ziel erreicht und die Kinder konnten es gar nicht mehr erwarten, bis sie endlich ins Spielvergnu&#776;gen eintauchen durften.An unseren Plätzen angekommen, zog jeder so schnell er konnte Jacke und Schuhe aus und rannte auf die Spielfläche zu.</p> <p>Die Trampolinanlage weckte großes Interesse und so versuchte man sich in Saltos und anderen akrobatischen Übungen. Auf dem Kletterturm konnten sich Jung und Alt leicht verirren, da es mehrere Stockwerke und viele verzweigte Gänge gibt. Auch der Kletterberg, der Riesenwalfisch, der Drache und die Kartbahn machten den Besuch im Indoorspielplatz fu&#776;r unsere Kleinen zu einem tollen Erlebnis.</p> <p>Die Zeit ging schnell vorbei und so fuhren wir gegen 15.00 Uhr wieder zuru&#776;ck nach Zaisenhausen, wo die mu&#776;den Kinder am Bahnhof schon von ihren Eltern erwartet wurden.</p>

zurück zur Übersicht