Presse Archiv

zurück zur Übersicht

Ausflug der Blockflötenkinder zum Indoorspielplatz Kids2Kids in Heidelsheim

Autor: Santina Panzer, Nadja Domanics

Ortsblatt Zaisenhausen

Ausflug der Blockflötenkinder zum Indoorspielplatz Kids2Kids in Heidelsheim

<p>Am Samstag, den 03.Mai 2008 trafen sich 14 Blockflötenkinder und ihre Ausbilderinnen um 9.45 Uhr am Bahnhof zur Abfahrt zum Indoorspielplatz Kids2Kids nach Heidelsheim.</p> <p>Nach kurzer Busfahrt hatten wir unser Ziel erreicht und die Kinder konnten es gar nicht mehr erwarten, bis sie endlich ins Spielvergnügen eintauchen durften.An unseren Plätzen angekommen, zog jeder so schnell er konnte Jacke und Schuhe aus und rannte auf die Spielfläche zu.</p> <p>Die Trampolinanlage weckte großes Interesse und so versuchte man sich in Saltos und anderen akrobatischen Übungen. Auf dem Kletterturm konnten sich Jung und Alt leicht verirren, da es mehrere Stockwerke und viele verzweigte Gänge gibt. Auch der Kletterberg, der Riesenwalfisch und die Kartbahn machten den Besuch im Indoorspielplatz für unsere Kleinen zu einem tollen Erlebnis.</p> <p>Die Zeit ging schnell vorbei und so fuhren wir gegen 15.00 Uhr wieder zurück nach Zaisenhausen, wo die müden Kinder am Bahnhof schon von ihren Eltern erwartet wurden.</p>

zurück zur Übersicht