Presse Archiv

zurück zur Übersicht

Ausflug der Bläserjugend zum Eistreff in Waldbronn

Autor: Lena Dauth und Magdalena App

Ortsblatt Zaisenhausen

Ausflug der Bläserjugend zum Eistreff in Waldbronn

<p>Am Samstag den 17. März 2007 ist der Musikverein Zaisenhausen wie jedes Jahr nach Waldbronn in die Eishalle gefahren. Um 12.30 Uhr ging es los und nach 1-stündiger Fahrt sind wir endlich angekommen. Als wir alle die passenden Schlittschuhe hatten und auf dem Eis waren ging es richtig zur Sache!</p> <p>Nach einigen Runden waren aber viele erschöpft und gönnten sich eine Pause im Bistro. Trotz einigen Stürzen kehrten wir um 16.45 Uhr zum Bus zurück. Mit viel Lärm traten wir dann die Heimreise an. Punkt 18.00 Uhr sind wir wohlbehalten in Zaisenhausen angekommen und hoffen natürlich, dass es nächstes Jahr wieder ein genau so gelungener Ausflug wird!</p>

zurück zur Übersicht