Presse Archiv

zurück zur Übersicht

Jungmusiker Leistungsabzeichen 2005

Autor: Jacqueline Lampert, Larissa Utescheny

Ortsblatt Zaisenhausen

Jungmusiker Leistungsabzeichen 2005

<p>Am Samstag den 13.Nov. 2004 um 7.45 machten sich die Teilnehmer mit diversen PKW’s auf den Weg nach Neureut. Für das silberene Musikabzeichen hatten sich Sandra App, Stefanie App, Ulrike Scheunert, Julia Richter, Jessica Lampert, Jacqueline Lampert und Dorothe Pfeil, die aber leider Krank wurde und daher nicht teilnehmen konnte, angemeldet .Die Anmeldung für das Bronze-Musikabzeichen waren Lena Dauth, Luisa Faller, Larissa Utescheny, Nikolai Herbich, Manuel Pfeil und Tobias Rebel.</p> <p>Während der Fahrt konnte man die Aufregung der Prüflinge förmlich spüren. Nach einer kurzen Begrüßung von Mathias Dürr, ging es auch schon mit dem theoretischen Teil der Prüfung, für Bronze und Silber gleichzeitig los.</p> <p>Sehr Zeitintensiv war dann der praktische Teil, in dem jeder Teilnehmer einzeln auf Herz und Niere geprüft wurde.</p> <p>Am späteren Nachmittag folgte dann nach getaner Arbeit der beste Teil. Alle Teilnehmer fuhren mit den Betreuern zu MC Donald’s, wo alle Prüfungsängste schnell wieder abgebaut werden konnte. Frisch gestärkt und mit einem guten Prüfungsergebnis sind dann alle wieder in Zaisenhausen eingetroffen.</p>

zurück zur Übersicht