Frühlingsbrunch des Musikvereins Zaisenhausen e.V. - die kulinarische Gaumenfreude der besonderen Art

Autor: Santina Panzer

<br> Im Jahreskalender von Zaisenhausen nicht mehr wegzudenken ist der traditionelle Frühlingsbrunch des Musikverein Zaisenhausen e.V., der auch dieses Jahr wieder, am Sonntag, den 18. März 2012 120 Gäste in die Kultur- und Sporthalle lockte.<br> <br> Neben frischen Brötchen, Rührei, Hackbällchen, Hähnchenkeulen, Schinkenhörnchen, Wraps, geräuchertem Lachs und Kaviartörtchen, diversen Salaten und vielem mehr, ließ das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen. Zum Mittagessen wurde als Vorspeise eine Rindfleischbrühe mit Maultäschchen und Klößchen, zum Hauptgang ungarisches Gulasch mit hausgemachten Semmelknödeln und als Dessert frisch gebackene Crepe&#769;s, sowie verschiedene Creme-Desserts im Gläschen serviert. Musikalisch umrahmt wurde der Brunch durch die MVZ-BigBand, die wieder einmal ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt hatten. Vielen Dank hierfür!<br> <br> An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die Organisation und die Unterstützung bei allen Spendern und Helfern bedanken, ohne deren Hilfe und Leckereien wäre ein so toller Brunch nicht möglich!